Facebook  

   

Twitter  

   

Jetzt Spenden  

   

Online einkaufen  

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
   

Anmelden  

   

Großevent in Weilmünster

17.09.2013

Als Startschuss für unser Bewerbungsprojekt laufen seit Montag, dem 16. September, bis zum Freitag, dem 20. September, unsere Bewerbungsworkshops an der Weiltalschule in Weilmünster. Wir werden die Themen "Die perfekte Bewerbung schreiben" und "Das Bewerbungsgespräch rocken" intensiv behandeln. Dabei erreichen wir circa 150 Schüler der Haupt- und Realschulen.

In diesem Event kooperieren wir mit der Jungen Union Weilburg, die gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern Workshops an der Schule durchführt. Wir würden uns freuen, die JU Weilburg als langfristigen Partner in der Region gewinnen zu können. 

Ein besonderer Dank gilt K&P Computer aus Wiesbaden, die für dieses Event Drucksachen, wie Handouts, Aufgabenblätter und Zertifikate, zur Verfügung gestellt haben. Ohne die finanzielle Hilfe von K&P wäre dieses Event nicht möglich gewesen.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und freuen uns auf eine spannende und lehrreiche Woche in der Gesamtschule Weilmünster.

Euer Grenzenlose Bildung Team